Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2017 09:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.07.2017 von turzilla
>Hallo Archiv, bis kurz vorm Chiemsee lief es gut, jetzt wird's zäh. Aber das Wetter sieht super aus! Da kann der Don schön mit seinem Neffen in den Zoo gehen. Wir sind vorhin durch München gefahren, irgendwann müssen wir da auch Mal wieder hin.

Wird wohl in der Tat der Zoo werden, Max aka der kleine Kaiser, weil er fünf Bedienstete hat, hatte durchaus etwas Fieber die Nacht (39,5°) und insofern soll es heute Zoo und morgen der Berg werden. Jetzt gab es erst mal Frühstück, viele Blaubeeren und Obst für ihn, Brote für den Rest und dann mal sehen, wie lustvoll er ist...

>Die ganzen Stauapps sind übrigens großer Crap, das Livetime-Navi funktioniert dafür super. Dieser Stau war halt nicht umfahrbar.

Wir wollen zum Tegernsee und dann eher nur Landstraße, aber ja, die Anzeigen sind meist recht unzuverlässig.
< Auf diese Nachricht antworten >