Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 20:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.07.2017 von turzilla

> Yuna hat sich im Übrigen beschwert, dass die Bimmelbammel-Schießmichtot sie in
> der Freistunde quasi vom Schulhof gezerrt hat, weil die Erstbesetzung irgendeiner
> Rolle für den Abschlussgottesdienst am Freitag gefehlt hat, und sie nun diese
> Rolle übernehmen soll. Da Yuna aber am selben Tag ihren ersten Bock geschossen
> hat, weil sie unerlaubter Weise durch ein Fenster in den Klassenraum eingestiegen
> ist, hat sie es halt über sich ergehen lassen.




> Heute Morgen hat Yuna mir außerdem erklärt, dass sie das zweitunbeliebteste
> Mädchen der Klasse wäre... jetzt geht das pubertäre Geschwätz langsam los,
> was meinst du, ob ich mal "Carrie" mit ihr gucken sollte?




> Ich habe heute morgen versucht, per email die beiden Kündigungen loszuwerden,
> eine kam prompt undelivered zurück, weil die emailadresse auf der tollen Homepage
> unseres wunderschönen Weinortes nicht (mehr?) stimmt. Als ich im Rathaus
> angerufen habe, wurde ich an die Schule verwiesen. Wie, wenn die heute da noch
> was arbeiten würden... wahrscheinlich bin ich da in 20 Jahren immer noch Mitglied.




Wird Zeit, Satan zu beschwören!
< Auf diese Nachricht antworten >