Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 11:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.07.2017 von turzilla
>mönsch ist das kühl da draussen.

Ich hab heute Nacht nach Luft gejapst, puh.

>Ob ich ein Feuerchen anmachen soll? Wobei Yuna heute wahrscheinlich mit dem ganzen Heft- und Ordnerkrams nach Hause kommen wird, dann warte ich eben noch bis heute Mittag und wir machen das Wohnzimmer dann gemeinsam warm, hehe.

:zwinker-zwinker: :daumen-rauf:

>Nur noch zwei Tage, dann ist Schicht im Schacht. Heute Morgen hat Frau Bimmelbammel-Schießmichtot mir schon "gesegnete Ferien" gewünscht, dann wird das Wetter doch bestimmt auch gut werden, oder?

Hieß nicht eine SoUndSo-Wagenheber?
Ich muss mir fürs Wochenende wieder gutes Wetter wünschen. Fürs Hausfest hat es ja nicht geklappt, für den Geburtstag von Vattern durchaus. Dieses Wochenende steht dann der Besuch von Bruder&Frau&Kegel und Muttern an, wir wollen am Freitag in den Biergarten und Sa&So bisserl Wandern oder Zoo oder so.

>Obwohl, am Ende kommt das Weihwasser noch in Strömen vom Himmel!! Yuna hat sich im Übrigen beschwert, dass die Bimmelbammel-Schießmichtot sie in der Freistunde quasi vom Schulhof gezerrt hat, weil die Erstbesetzung irgendeiner Rolle für den Abschlussgottesdienst am Freitag gefehlt hat, und sie nun diese Rolle übernehmen soll.

Eine gute Gelegenheit, das Zelda-TShirt an dem Tag anzuziehen...

>Da Yuna aber am selben Tag ihren ersten Bock geschossen hat, weil sie unerlaubter Weise durch ein Fenster in den Klassenraum eingestiegen ist, hat sie es halt über sich ergehen lassen.

Plottwist: Klassenzimmer ist im dritten Stock!

>Heute Morgen hat Yuna mir außerdem erklärt, dass sie das zweitunbeliebteste Mädchen der Klasse wäre... jetzt geht das pubertäre Geschwätz langsam los, was meinst du, ob ich mal "Carrie" mit ihr gucken sollte?

Und wer ist das unbeliebteste Mädchen?

Apropos Beliebtheit und so: Stiefmutter meinte, daß mein Halbbruder gezielt gemobt wird, weil er kein Fußball mag ("die anderen nennen mich deswegen einen ungehorsamen Kotnascher!"), wo ich mir dann dachte: "Okay, das ist ja nicht so toll! ... Aber wo ist der Zusammenhang zwischen Fußballabneigung und Kotnaschem?", danach kam aber raus, daß JEDER in der Klasse, egal ob er Fuppes mag oder nicht, mit einer App sein Fett weg bekommt, die einfach solche Beleidigungen generiert. Finde das insgesamt nicht toll, aber mal wieder irgendwelche Infos komplett falsch zusammengeschustert, um komische Szenarien mit Opferrolle zu konstruieren, grrrr. Als ob wir uns früher nicht auch wie die Schneekönige gefreut haben, wenn wir neue Beschimpfungen raus gefunden haben...

>Ich habe heute morgen versucht, per email die beiden Kündigungen loszuwerden, eine kam prompt undelivered zurück, weil die emailadresse auf der tollen Homepage unseres wunderschönen Weinortes nicht (mehr?) stimmt. Als ich im Rathaus angerufen habe, wurde ich an die Schule verwiesen. Wie, wenn die heute da noch was arbeiten würden... wahrscheinlich bin ich da in 20 Jahren immer noch Mitglied.

Bei der Schule wird man dann mit den Augen rollen und sagen, Du solltest doch mal auf der Homepage nachschauen, hehe.
< Auf diese Nachricht antworten >