turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 10:00 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Huhu Archiv,

mönsch ist das kühl da draussen. Ob ich ein Feuerchen anmachen soll? Wobei Yuna heute wahrscheinlich mit dem ganzen Heft- und Ordnerkrams nach Hause kommen wird, dann warte ich eben noch bis heute Mittag und wir machen das Wohnzimmer dann gemeinsam warm, hehe.

Nur noch zwei Tage, dann ist Schicht im Schacht. Heute Morgen hat Frau Bimmelbammel-Schießmichtot mir schon "gesegnete Ferien" gewünscht, dann wird das Wetter doch bestimmt auch gut werden, oder? Obwohl, am Ende kommt das Weihwasser noch in Strömen vom Himmel!! Yuna hat sich im Übrigen beschwert, dass die Bimmelbammel-Schießmichtot sie in der Freistunde quasi vom Schulhof gezerrt hat, weil die Erstbesetzung irgendeiner Rolle für den Abschlussgottesdienst am Freitag gefehlt hat, und sie nun diese Rolle übernehmen soll. Da Yuna aber am selben Tag ihren ersten Bock geschossen hat, weil sie unerlaubter Weise durch ein Fenster in den Klassenraum eingestiegen ist, hat sie es halt über sich ergehen lassen. Heute Morgen hat Yuna mir außerdem erklärt, dass sie das zweitunbeliebteste Mädchen der Klasse wäre... jetzt geht das pubertäre Geschwätz langsam los, was meinst du, ob ich mal "Carrie" mit ihr gucken sollte?

Ich habe heute morgen versucht, per email die beiden Kündigungen loszuwerden, eine kam prompt undelivered zurück, weil die emailadresse auf der tollen Homepage unseres wunderschönen Weinortes nicht (mehr?) stimmt. Als ich im Rathaus angerufen habe, wurde ich an die Schule verwiesen. Wie, wenn die heute da noch was arbeiten würden... wahrscheinlich bin ich da in 20 Jahren immer noch Mitglied.
< Auf diese Nachricht antworten >