turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2017 14:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.07.2017 von Sascha
>> Für Yuna wird das Wochenende ziemlich aufregend, ihre Chorgruppe wird das Musical
>> aufführen, für das sie jetzt über ein Jahr geübt haben.
>
>Gangstas Paradise?
>
>> Schaijänn spielt dabei eine der Hauptrollen, Yuna "nur" die "erste" Giraffe.
>
>In Gangstas Paradise spielt eine Giraffe mit?




Yuna hat eine Doppelrolle und spielt sowohl eine Giraffe, als auch einen Löwen.
Es gibt auch noch Zebras und Erdmännchen. Die Erdmännchen haben anscheinend während  der Probe hinter dem Erdmännchenhügel heimlich gewhatsappt und ihren Einsatz verpasst. Es ist echt unglaublich... ich glaube, ich hätte die rausgeschmissen.
< Auf diese Nachricht antworten >