turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 09:38 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

meinem Nacken geht es etwas besser. Hat gestern beim "Bodytoning" ordentlich genackst, so laut, dass die fast gemerkt hätten, dass ich meine Arbeitszeit dafür benutze, meine Wirbelsäule wieder auf die Reihe zu kriegen.

Stell dir vor, die haben da drei Slush-Ice Maschinen aufgestellt und man kann sich kostenlos Kirsch-, Holunder- und Maracujaslushies abzapfen. Leider ist ihnen bei der sicher gutgemeinten Aktion ein dickes Fail unterlaufen. Da ist nämlich Zucker drin! Haha! Zucker! ZUCKER! Das säuft im Fitness-Studio doch keine Sau!

Für Yuna wird das Wochenende ziemlich aufregend, ihre Chorgruppe wird das Musical aufführen, für das sie jetzt über ein Jahr geübt haben. Schaijänn spielt dabei eine der Hauptrollen, Yuna "nur" die "erste" Giraffe. Aber das macht nichts. Erstens ist sie ja erst später eingestiegen, zweitens hat sie weitaus weniger Text und kann das Ganze etwas entspannter angehen. Bleibt nebenher auch etwas Zeit für Splatoon. Sie singt einfach furchtbar gerne und auch sehr gut, man wird sehen, ob sie in der Hierarchie des Vereines noch etwas höher klettern kann (bzw. will ).
< Auf diese Nachricht antworten >