Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 11:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 von Don Cosmo
>>heute um 20.00 Uhr ist Schlüsselübergabe an die neuen Käufer unseres Hauses in Fürth. Das Haus war super (ich vermisse die Sauna), aber eigentlich von Anfang an mit einer bedrückten Stimmung behaftet, so dass da keine große Wehmut bei ist.
>
>Umso erstaunlicher, daß ich das Wagnis überhaupt eingegangen seid. Aber natürlich gut, daß es euch nicht teuer zu stehen kommt, ganz im Gegenteil. Das Glück ist ein Rindvieh und so!


Naja, VOR dem Umzug, als wir die +/- Listen erstellt haben, klang es sinnvoll.

Und ganz ehrlich: die Mischung aus "Familie ist zurück", "ich hab den Job", "wir haben finanziell noch Gewinn macht" ist ja okay, auch wenn die letzten 18 Monate brutal viel Streß waren.

>>Amazon scheint für Nicht-Prime-Mitglieder echt langsam zu werden. Warte noch auf die Nespresso Maschine, neue Zahnbürste, einen Amiibo, die PS4 Pro und die neue Festplatte. Und z.B. die Nespresso Maschine habe ich letzten Sonntag bestellt.
>
>Das liegt an Deinen gehässigen Kommentaren über meinen guten Geschmack. Die Stunden, die Du online mit ARMS und Splatoon2 verbringst, kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Komm Du mal auf 130+ Stunden, die ich in Zelda investiert habe, DANN reden wir noch mal über guten Geschmack!


Du vergißt, dass ich jetzt abends in der Woche Zeit ohne Ende habe, wenn ich nicht gerade Tennis spiele. Fehlt nur noch DSL.

>>Ich bin jetzt schon gut eine Woche hier, morgen geht es wieder nach Hause, dann kommt auch Lena von der Ostsee zurück. Freue mich auf das Wochenende!
>
>Fahr mal schön gesittet.


Max. 260 km/h.

>Ich muss morgen nach Niederbayern, Vattern wurde gestern 70, große Feier ist angesagt. Aber da auch andere kommen, kann man sich ganz problemlos gegen 16:30 wieder verdrücken, hehe.

Morgen oder übermorgen? Viel Spaß auf der Party.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >