turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 08:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.07.2017 von Sascha
>> Ich war heute schon wieder auf dem Rathaus, weil sich Yuna für 3 Kurse im
>> Ferienprogramm angemeldet hat, man sollte erfragen, ob das denn nun alles
>> geklappt hat, und im Zweifelsfall anfallende Gebühren bezahlen. Es hatten
>> sich, laut der zuständigen Trulla "Millionen" von Kindern angemeldet, sie
>> mußten auslosen, und außer dem Erste-Hilfe-Kurs hat nichts geklappt. Das wäre
>> komischerweise auch der einzige Kurs, der nicht komplett voll ist. Ich hab mir
>> allerdings schon gedacht, dass dieser Kurs relativ Kackbratzenfrei sein wird,
>> zumal 2 Euro wirklich eine Menge Geld sind, wie ich seit dem Abschlussfest ja
>> weiß, fast alle anderen Kurse waren Gebührenfrei.
>
>Erste Hilfe Kurs ist doch N1ce.


Ja! Ich finde das gut. Ich habe eigentlich auch schon zu lange keinen mehr gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >