Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 10:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.07.2017 von Don Cosmo

>>der Pferdekopf steht
>
>"Steht" anstelle "hängt". Ich würde alte Wäsche drüber werfen!


Pah!

>>Konsolen sind angeschlossen, Kücheninsel steht, IKEA ist leergekauft, schicker kleiner Edelstahlkühlschrank (Barkeeper Edition) und Nespresso Maschine sind bestellt.
>
>Barkeeper-Edition ... hat die extra Liegefächer für Bier und Sekt?


Ne, aber der ist schön klein. Von Siemens und co gibt es Alu Kühlschränke nur ab 1,6m aufwärts.

>>Samstag hat mein iPhone übrigens gesagt, dass ich 13 km gegangen bin, plus den km, in denen ich ohne iPhone unterwegs war. Alleine die Kücheninsel wog 60 kg (3 Pakete) und ich war alleine unterwegs. Abends war ich nur noch platt.
>
>In Deinem Auto ist doch aber sicher gut Platz. Für längere Platten muss ich immer die Beifahrerseite umklappen. :(


Ja, das hat alles gut gepasst, auch wenn der Wagen kein Raumwunder ist.

>>Fehlt nur noch der Rest der Küche, aber das eilt jetzt nicht, außer der Kühlschrank, bis der kommt, muss ich halt Rotwein trinken. Gibt schlimmeres.
>
>Zela Vieh!
>"Wat?"
>Ich meinte: C'est la vie!


I see.

>>Und mein Chef macht Ernst mit den geplanten Umstrukturierungen, weswegen ich hier hergezogen bin. Abschließbares Einzelbüro, ich komme. Dann habe ich auch mehr Zeit, hier in Ruhe zu schreiben. :)
>
>Kurios, ich dachte, ihr macht einen auf Agil und da sind ja Einsiedlerkrebse komplett entgegen der Philosophie. Oder schwimmt ihr nun gegen den Strom?


Für alle normalen Menschen hier gilt das auch, aber für mich bald nicht mehr. Haha!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >