Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 14:26 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

es geht voran. Die Wohnung in Fürth ist größtenteils eingerichtet (Don kennt Bilder), der Pferdekopf steht, Konsolen sind angeschlossen, Kücheninsel steht, IKEA ist leergekauft, schicker kleiner Edelstahlkühlschrank (Barkeeper Edition) und Nespresso Maschine sind bestellt.

Evtl. lade ich mal ein paar Bilder hoch.

Samstag hat mein iPhone übrigens gesagt, dass ich 13 km gegangen bin, plus den km, in denen ich ohne iPhone unterwegs war. Alleine die Kücheninsel wog 60 kg (3 Pakete) und ich war alleine unterwegs. Abends war ich nur noch platt.

Fehlt nur noch der Rest der Küche, aber das eilt jetzt nicht, außer der Kühlschrank, bis der kommt, muss ich halt Rotwein trinken. Gibt schlimmeres.

Und mein Chef macht Ernst mit den geplanten Umstrukturierungen, weswegen ich hier hergezogen bin. Abschließbares Einzelbüro, ich komme. Dann habe ich auch mehr Zeit, hier in Ruhe zu schreiben. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >