Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2017 14:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 von turzilla
>Schön! Wenn ihr da öfer feiert, dann kann man sicher etwas gegen das hallen aufhängen.

Sind uns nur nicht sicher, was genau. Raum ist vielleicht 2,40 hoch, oben laufen auch paar Rohre für Wasser und Heizung. So Deckensegel helfen, aber mal eben sind die nicht angebracht. Eierkartons an die Wände? Alte Teppiche auslegen? Naja, ich werd es mit den üblichen Verdächtigen besprechen...

>Als wir Klein-Froschwood abgebaut hatten, kamen dahinter Wasserflecken zum Vorschein, da war mal ein Schlauch der Beregnungsanlage geplatzt. Nachdem der nach 6-maligem Überstreichen immer noch zu sehen war, hab ich eine Spezialfarbe gekauft, und siehe da, jetzt sieht man nix mehr. Ich hasse streichen.

Ich mag streichen eigentlich ganz gerne, vorher abkleben ist eher das lästige dran. Wir haben auch überlegt, so eine wasserfeste Farbe/Lack zu verwenden, da man halt immer mal mit dem Radlreifen oder Koffer hängen bleibt, dann kann man es abwischen. Muss aber halt alles abgestimmt werden...
Was für eine Spezialfarbe war das?
< Auf diese Nachricht antworten >