turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 17:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 von Don Cosmo
>>Und? Wie isses? Hier gab es gegen 16.00 Uhr einen mächtigen Regenguss, jetzt ist es aber wieder sonnig bei angenehmen 23°.
>
>Waren im Wäschekeller, um fünf Uhr kam zwar die Sonne mal raus und es sah teilweise trocken aus, gegen sieben hat's dann schon wieder geschüttet wie nix gutes. Aber Snoopy hat ihr Arsenal an Deko-Spaß ausgepackt, Lichterketten und Kerzen, danach war es eigentlich ganz gemütlich! So gemütlich, dass wir schon planen, vielleicht mal Fasching oder zu Weihnachten noch mal zu feiern!
>Das einzige, es hallt recht stark, manchmal reden extrem viel gleichzeitig...
>Ein paar der neuen Nachbarn sind auch vorbei gekommen, hat sich also wieder gelohnt. Um kurz nach 2 haben Snoopy und ich noch die letzten Reste aufgeräumt, heute noch mal wischen, aber der Keller war seit Jahren nimmer so sauber...


Schön! Wenn ihr da öfer feiert, dann kann man sicher etwas gegen das hallen aufhängen.

>>Die können doch nicht einfach ihren Vorsitzenden übergehen!
>
>Das hat ja nix miteinander zu tun.
>Aber ich hab schon mit ner Nachbarin ausgemacht, ob wir das Erdgeschoss und den Keller im Hausflur streichen wollen, die Wände schauen schon ziemlich mitgenommen aus. Muss mal schauen, ob da der Verwalter Budget für uns hat, sonst kaufen wir die Farbe eben allein...


Als wir Klein-Froschwood abgebaut hatten, kamen dahinter Wasserflecken zum Vorschein, da war mal ein Schlauch der Beregnungsanlage geplatzt. Nachdem der nach 6-maligem Überstreichen immer noch zu sehen war, hab ich eine Spezialfarbe gekauft, und siehe da, jetzt sieht man nix mehr. Ich hasse streichen.
< Auf diese Nachricht antworten >