turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 17:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.07.2017 von Don Cosmo
>>Kinderschoki, die einzige Währung die Sascha akzeptiert.
>
>Sag das nicht! Ich hab ihm schon mal ne Packung geschickt, die hat er im Regal verstauben lassen!


Sascha hat ein gutes Werk getan! Yuna mag keine Schokolade, ich vertrage keine  und Turzillamann ist eh schon zu fett (sagt er).
Turzillamann hatte die "2 für 1" - Kinoaktion total falsch verstanden und 4 Doppelpacks Kinderschoki mit Aktionscode gekauft, weil er dachte, dass einer bezahlt und einer dann gratis ist. In Wahrheit kauft man aber zwei Karten, und der dritte darf dann umsonst rein. Eigentlich waren 5 Mädels eingeladen, es konnten aber nur 3. Letztendlich waren wir also nur zu fünft, also hatte ein Code gereicht. Die Trulla an der Kinokasse hat aber auch nichts geblickt, letztendlich habe ich nämlich 28 Euro bezahlt: 4 Kinderkarten a 7€ (Loge) und eine Kinderkarte a 6,50€, da hat sie den Preis aber durchgestrichen. Auch recht.
< Auf diese Nachricht antworten >