turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 18:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.07.2017 von Don Cosmo
>Wie soll das Wetter eigentlich am Freitag werden? Ich brauche Sonnenschein, das Hausfest soll doch wohl bitte nicht im Trockenraum stattfinden.

Und? Wie isses? Hier gab es gegen 16.00 Uhr einen mächtigen Regenguss, jetzt ist es aber wieder sonnig bei angenehmen 23°.

>Aber: Nächste Woche habe ich keine Zeit (Vattern wird 70), die Woche drauf der Rest nicht weil wegen Urlaub/Ferien. Naja, vielleicht verschieben es die anderen doch um eine Woche und dann schauen wir eben mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Die können doch nicht einfach ihren Vorsitzenden übergehen!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 14.07.2017 18:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >