turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 08:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 07.07.2017 von turzilla
Also, es war... okay. Und wir sind nicht mal nass geworden! Frau Krabummel-Wagenheber hatte ihren neuen Familienhund dabei, nach den Beiträgen der Kinder ein echtes Highlight. Ein 10 Wochen alter Flat-Coated-Retriever. Sowas zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn die böse, alte Frau in mir das gar nicht will. Wir haben ein bißchen Hundegefachsimpelt über Pfotengrössen sinniert.

Hatte sogar einige ganz nette andere Gespräche, eins über Island, da möchte ich mittlerweile echt mal hin. Vom Proll-Tisch konnte ich mich auch weitestgehend fern halten. Die haben sich sofort abgeschottet, eine der vorhandenen Sitzgruppen abseits okkupiert und vor sich hin gezotet. Auch recht.

Wir waren so clever und haben uns Burger gemacht, was zur Folge hatte, dass wir als erste gegessen haben und somit schon fertig waren, eh die Wespenarmeen aufgezogen sind. Salat konnten wir ohnehin keinen essen, weil ich die Gabeln vergessen hatte. Unter dem Proll-Tisch lagen dann auch noch 4 Pfandplastikflaschen, da haben wir wenigstens was dabei verdient, als wir ihren Müll aufsammeln mussten.

Es.Ist.Vorbei.

Von den restlichen 25 Euro aus der Klassenkasse kauft Frau Krabummel-Wagenheber den Kindern am letzten Tag ein Eis - oder zwei. Sie hat übrigens nach nur zwei Jahren wieder die Rückversetzung an ihre alte Schule beantragt, ich denke, das sagt alles.
< Auf diese Nachricht antworten >