turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 09:16 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

es regnet! Oh, schon wieder nicht mehr.

Ich musss nachher los, den Schlüssel für den Grillplatz holen. Frau Krabummel-Wagenheber hat Angst, dass die von ihr sorgfältig geplante Feier ins Wasser fällt. Sie beobachtet "seit Tagen" den Wetterbericht. Nun will sie einen Plan B. Ich sag dir, wenn am Sonntag punkt 14.00 Uhr die Schleusen aufgehen, lach ich mich kaputt. Und trete der Kirche wieder bei! Also, vielleicht.



Ich hab es jetzt geschafft und das Geld von allen Eltern, die zugesagt haben,  bekommen. Also von fast allen. Die Eine, die das Geschenk blöd fand, ist wahrscheinlich nun eingeschnappt, weil ich ihr zurück geschrieben habe, dass die Auswahl nicht so groß war, weil nur ein einziger Vorschlag kam. Egal, die Blumen fallen nun zwar relativ "klein" aus, aber das Geld für die Schwimmbad-Familienkarte hab ich immerhin beisammen. Eine Freundin, deren Kinder mittlerweile auch schon Ende 20 sind, hat gesagt, dass sie das Geschenk damals fast komplett selbst bezahlt hat, weil es ihr zu blöd war, das "versprochene" Geld einzutreiben. Aber nicht mit mir, liebes Archiv. NICHT MIT MIR!!!

So, dann werd ich mal losgehen.
< Auf diese Nachricht antworten >