turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2017 13:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.07.2017 von Don Cosmo
>>Okay. Habe jetzt drin:
>>
>>Couscous, Tomate, Paprika, Gurke, Feta, schwarze Bohnen und Petersilie, weißen Balsamico, Pfeffer und etwas Olivenöl.
>>Den Couscous habe ich in Brühe quellen lassen.
>
>Hmmm, also ich hab immer weniger drinnen und nur Zitronensaft, nur Salzwasser zudem, aber Du machst das schon!
>
>>Irgendwelche letzte Worte?
>
>War schön mit Dir! Grüß mir die Pfeilgiftfrösche...


Also, es ist jetzt nicht soooo schlecht. Ich bin aber froh, daß ich so viel Zeugs reingetan habe, bei zuviel Couscous ist mir einfach die Konsistenz zu "batzig". Kann mich jetzt auch wieder dran erinnern, dass genau das damals mein Problem war... den Mund voller relativ geschmacksarmer Kügelchen zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >