Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 15:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.07.2017 von PUH
>>Huhu Archiv, das erste Halbjahr ist rum!
>>Ich habe hier länger nichts mehr berichtet, deshalb mal eine kleine positive Nachricht von mir:
>>Ich weiß nicht mehr, wann ich die letzte Omeprazol Tablette genommen habe.....?
>>Mitte/Ende Mai muss das gewesen sein.
>
>Meine letzte war heute Morgen. Habe eigentlich immer krass Sodbrennen im Zusammenhang mit Erkältung,


Aha, muss ich mal beobachten, ob ich es da bei mir auch eine erhöhte Anfälligkeit gibt.

>und ganz manchmal - so auch jetzt - einfach so. Dann setz ich das Zeug zu schnell ab, und dann kommts wieder. Echt ätzend. Bin aber dann auch völlig undiszipliniert was Essen/Alkohol angeht. Immerhin hatte ich zuvor Monatelang Ruhe.

Ja fuck Zeugs, mit den Dingern ist einfach Ruhe. Mal sehen wie lange das bei mir ohne geht und ob es doch wieder was gibt, was mich wieder zu den Dingern bringt. Weg werfen, werde ich sie auf keinen Fall.
< Auf diese Nachricht antworten >