turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 14:46 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

noch 3 Wochen und 2 Tage! Nächsten Sonntag ist das Abschlussfest und bis jetzt haben  erst 8 von 18 Kackbratzeneltern zurück geschrieben. Stell dir vor, einer hat sogar einen Vorschlag für das Geschenk der Klasse an die Lehrerin gemacht! Den hab ich natürlich sofort übernommen, allerdings hab ich den Scheiß jetzt auch noch an der Backe. 7x Zustimmung, eine findet die Idee, der Lehrerin eine Familienkarte fürs Karlsruher Europabad zu schenken, unpersönlich. Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass die Auswahl an Vorschlägen leider nicht sehr groß war. Lieber hätte ich geschrieben, dass sie mich langsam alle am Arsch lecken können.

Das Wetter ist hier im Südwesten ganz brauchbar, immerhin.
< Auf diese Nachricht antworten >