PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 11:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 03.07.2017 von Sascha
>
>Och nee Archiv... Disney bringt ab sofort anscheinend morgens wieder ihr
>Ferienprogramm für die ganz Kleinen. Mänööö... will Schlümpfe sehen! :quängel:
>Fängt ja Scheiße an die Woche!


Bei uns auf dem Flohmarkt ist immer einer mit ner ganzen Kiste Schlumpf-Figuren in  Tüten. Aber, alles nur der Trommelschlumpf! Wie kann sowas sein. Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich den Trommelschlumpf nicht seltener nehmen als die anderen Schlümpfe. OK, ausgenommen evtl Papa Schlumpf und Schlumpfine und Schlaubi-Schlumpf als Must-Haves. Warum nur derTrommelschlumpf? Es könnte so schön sein, aber irgendwann hat die Weltgeschichte hier ein ganz falsche Abzweigung genommen. Und wer muss es ausbaden? Ich!
< Auf diese Nachricht antworten >