Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2017 21:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Huhu Archiv, das erste Halbjahr ist rum!
Ich habe hier länger nichts mehr berichtet, deshalb mal eine kleine positive Nachricht von mir:
Ich weiß nicht mehr, wann ich die letzte Omeprazol Tablette genommen habe.....?
Mitte/Ende Mai muss das gewesen sein.
Ich denke, ich kann jetzt sagen, dass ich von dem Zeug erstmal los bin.
Es war an längerer Weg, aber gar nicht so beschwerlich, immer in schönen kleinen Schritten, die Dosis verringert und die Zeitabstände verlängert. Man hat halt sofort bezahlt, wenn man gesündigt hat, z.B. auf einer Feier 1-2 Radler, autsch oder viel Essen spät Abends, autsch, oder Frigeo Brause (liebe ich), autsch.
Mittlerweile vertrage ich auch schon wieder fast food und Schoki, bei Alkohol bin ich immer noch vorsichtig.
Ich glaube ich feiere am 4.7. ein wenig mit den Amis  mit.
Also eigentlich etwas für den Lila-Laune Bär Thread, aber leider ist meine Gesamtstimmung nicht so positiv, darüber schreibe ich vielleicht mal ein anderes mal........
Auf eine gute 2. Jahreshälfte.
< Auf diese Nachricht antworten >