Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2017 12:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.06.2017 von turzilla
>Nicht zu vergessen --> das "Wie du mir, so ich dir!" Prinzip. Yuna hat eine Klassenkameradin, mit der sie sich mittlerweile schon öfter verabredet hat. Erst am Mittwoch war sie den Nachmittag über hier und hat auch mit Yuna zu Abend gegessen. Sie hatte vor 2 Wochen Geburtstag und die letzten 3 Jahre war Yuna immer eingeladen, das Mädchen auch bei Yuna. Nun hat Yuna ihren Geburtstag, der Ende Mai war, noch nicht feiern können, weil Ferien, Omas Geburtstag, Schulübernachtung usw. dazwischen gekommen sind. Ende vom Lied: Yuna ist dieses Mal nicht eingeladen.

Könnte vermuten, das liegt an Yunas Mutter, da hört man ja nix gutes über die Organisation von der Grillfeier. Die will uns keine veganen Würste besorgen und nicht mal Bio-Schorle von Veganer-Pflückern! Sagte mir jedenfalls Chantalls Schantall's Mutter!!
< Auf diese Nachricht antworten >