Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2017 16:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.06.2017 von Knut
>....Für ein Leben ohne Kackbratzeneltern!
>
>Ein hoch auf den Individualismus! Der schon seit langem als alleiniges Lebensziel anerzogen und gelebt wird und mittlerweile nur noch zur kranken Egozentrik mutiert ist.
>
>Hauptsache ich bin anders und drücke dies jedem rein, ja nicht sich mal zurücknehmen um ein Gruppenerlebnis möglich zu machen, das wäre ja Gleichmacherei, Unterdrückung, FDJ und Hilterjugend in einem.


Du bringt es auf den Punkt. Das ist ja schon in den Firmen schlimm, siehe Post von Tux, aber mit Kackbratzeneltern ist es noch schlimmer. Ich sag ja manchmal zu meiner Kollegin, dass ich froh bin, dass wir keine Kinder haben. Aber nicht wegen der Kinder, sondern wegen der andere Eltern!!111
< Auf diese Nachricht antworten >