Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2017 10:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 30.06.2017 von turzilla

>Wäre es Yuna nicht so wichtig, ich würde kurzfristig den Tod der Oma vortäuschen, oder nach Porta ziehen. Für ein Leben ohne Kackbratzeneltern!

Liebe turzilla,

vielen Dank für Deine Beiträge. Ich klebe jedesmal an Deinen Lippen / Texte, und frage mich, wann Du mal ein Buch schreibst. Aber letztlich ist ja dieses Archiv Dein Buch. Ich liebe Deine Beiträge.

Vielen Dank, und ich kann wirklich mit Dir fühlen, dieser Schlag Mensch, der alles besser weiß aber selber nichts beisteuern möchte, hat irgendwie brutal Überhand genommen.

Nach Porta ziehen kannst Du gerne. :) Heute in einer Woche sind wir schon "da", nächsten Donnerstag / Freitag ist der Umzug.

Ich ärgere mich aktuell eher über Mitarbeiter, die zu wenig Zeit für ihre Projekte haben und beim Programmieren die Tasten nicht treffen, aber gefühlt eine Stunde darüber meckern können, warum die Marke des kostenlos gestellten Wassers gewechselt hat und das Frankenbrunnen die bessere CO2 Bilanz hat als San Pelligrino.

Ich versuche mich aus diesen Diskussionen raus zu halten, aber als ich darauf angesprochen wurde, habe ich den entsprechenden Kollegen empfohlen, sie mögen an die Tür unseres Chefs / Inhabers klopfen, wenn das Thema für sie diesen Stellenwert hat. Seitdem habe ich davon nix mehr gehört.

Apropos Chef, mit dem spiele ich seit drei Wochen wieder regelmässig Tennis, und ich bin beeindruckt, wie schnell man wieder eine gewisse Qualität erreicht, nachdem ich zwei Jahre pausiert habe. Da ich bald unter der Woche abends Zeit ohne Ende habe, steht einer großen zweiten Tennis Karriere nichts mehr im Weg.

Heute habe ich nachmittags frei, um Nadine etwas mehr beim packen zu helfen, da ich die beiden Tage vor dem Umzug in Dortmund beruflich bin. Super Timing.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >