Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2017 17:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.06.2017 von turzilla
>Bei uns sind momentan irgendwie alle Haustiere alt. Zwei hat es dieses Jahr ja auch schon dahingerafft.

Zumindest einen Hund werdet ihr euch doch aber wieder holen?
"Schon an anderer Stelle mal geschrieben!"
Es ist so heiiiiiiß!!

>Giftig sind die nicht, das hatte ich schon mal erklärt. Die nehmen das Gift normalerweise über ihr Futter auf (Ameisen) und bei uns haben sie nur Fruchtfliegen und Mikro-Heimchen bekommen.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Aber das ist sicher schon 2 Jahre her, daß Du das erzählt hast. Und ... es ist heiiiiiß! Wobei, heute geht es eigentlich.

>Allerdings ist Froschhaut sehr empfindlich, er hatte den einen aber mittels der "Spinnentechnik" wieder eingefangen. (Glas, Papier, usw.)

Ich bin ja auch ein Spinnenphobiker, insofern habe ich immer schon über diesen Spinnenfänger nachgedacht (so ein langer Stock mit vorne weichen Lamellen dran, welche die Spinne greifen), aber wenn ich dran denke, daß der die Spinne nur halbgar festhält und dann kommt die Sau den Stock runtergeklettert. Nope!!

>Großes Aquarium = wenig Arbeit, Kleines Aquarium = viel Arbeit. Wer die Katzen füttert kann auch noch schnell die Fische füttern.

Füttern alleine ist es ja nicht, auch die Scheiben putzen und auf die Pflanzen darin achten, Wassertemperatur und so weiter. Stelle mir das insgesamt nicht so einfach vor, dieses kleine Biotop wirklich in Schuss zu halten.

>Hmmm, die Beiden waren ganz schön fiese Gesellen. Haben quasi alle anderen Frösche unterdrückt und damit auch gekillt.

Kein Wunder, daß sie dann ein Jahr extra gelebt hatten. Ich stell die mir nun vor wie die Battletoads!

>Neee, an der starken Grundpanik.
>Ich hatte "nur" die Hoffnung niedergeschrieben, dass der Lernwörtertest, trotz nicht ganz so exzessiven Lernens ganz okay wäre... war er aber nicht. Legasthenie ist echt übel.


Och menno. Ablenken mit einem schönen Himbeereis! :(
< Auf diese Nachricht antworten >