Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 11:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 von turzilla
>>Ja, wir wissen auch, dass das die nächste Herausforderung wird. Wie lange ist Turzillamann in Island?
>
>Oh, bestimmt nicht lange. Paar Tage halt, trotzdem ist es das erste Land das er alleine bereist, das ich auch gerne mal sehen würde.


Island fände ich auch spannend.


>>Erzähl bitte mehr!
>
>Meine brisante Theorie ist: Eine Kackbratze ist man nicht von Geburt an, eine Kackbratze wird man nur, wenn man von Kackbratzen erzogen wird. Kleine Kackbratzen kann man einfach "wegtreten", Kackbratzeneltern hingegen schreien laut, wenn man nur ihren Arm streift, schlagen aber selbst mit der Axt um sich, während sie anderen Leuten in den Garten scheißen.
>Die teilhausfrauenphilosophische Analyse meiner (momentanen) Situation ergab, dass entweder: ich im Geschäftsleben (insofern man nicht in einem Fitnessstudio arbeitet) mit erwachsenen Kackbratzen meist nicht auf emotionaler Ebene auskommen musste, was den Umgang ungemein erleichtert hat, oder die Kackbratzendichte hier im Südwesten in den letzten 10 Jahren stark angestiegen ist.
>Ich habe jetzt, nachdem ich meine Tochter wieder aus dem Mainstream gezerrt und in eine "Was bitte? Gemeinschaftsschule? Da können doch auch die Dummen und Behinderten hin, oder?!" - Einrichtung geben werde, die Hoffnung, wenigstens ein bis zwei vernunftbegabte Menschen zu treffen. Welche, mit denen man auch abseits der geregelten Din-Normen ein sinnvolles Gespräch führen kann. Welche, mit denen man sich dann sogar "privat" mal treffen könnte, ohne gleich den plötzlichen Tod der Oma vortäuschen zu müssen um einer Hirnaufweichung vorzubeugen.


Diese These kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen.

>"Du bist eine verbitterte, alte Frau!"
>
>Ja, die bin ich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! "Aaargh!" "Hoffnung? Hoffnung? Hoooooffnuuung?!!... *wein*...


Ich finde Du bist weder alt noch verbittert.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >