Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 06:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 von turzilla
>>Nadine und Lena haben die alte Heimat, Eltern, Großeltern, Freunde total vermisst und entsprechend war bei uns die Stimmung in den letzten Monaten, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Mir hat vor allem weh getan, was für super Freunde Lena in Porta hatte und was für Kackbratzen in Fürth rumliefen. Mit denen wollte ich sie nicht auch noch in die Schule schicken.
>
>Die alte, weise Frau hatte es damals befürchtet und auch ausgesprochen, aber ich wünsche euch, dass jetzt alles wieder besser wird.


Danke! Und ja, Deine Worte sind mir im Gedächtnis. :)

>Als wir noch kinderlos waren, fand ich es immer blöd, wenn Turzillamann weg war. Mittlerweile genieße ich es meistens. (demnächst muß darf er geschäftlich nach Island, darum beneide ich ihn allerdings...) Eine Wochenendbeziehung ist sicher nicht einfach, aber sicher besser, als wenn ihr euch ganz verliert.

Ja, wir wissen auch, dass das die nächste Herausforderung wird. Wie lange ist Turzillamann in Island?

>>Ist übrigens in zwei Wochen schon so weit, dann ziehen wir zurück. Hausübergabe ist zum 01.08.2017. Neue Wohnungen haben wir schon ab dem 01.07.2017.
>
>P.S. Ich hoffe auch, dass ich die Kackbratzen endlich loswerde, in meinem Fall sind das aber eher die anderen Eltern, gar nicht so sehr deren Kinder.


Erzähl bitte mehr!



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >