Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 16:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 von Knut
>>Hallo Archiv,
>>
>>ein berühmtes Sprichwort sagt: "Wer a sagt, muss nicht b sagen, er kann auch erkennen, dass a falsch ist."
>>
>>Nach diesem Sprichwort haben wir in den letzten drei Monaten gehandelt und aus Zeitnot die Kurzfassung:
>>
>>Wir ziehen zurück in die alte Heimat, wobei ich nur halb umziehe. ....
>
>Oha, ihr macht ja Sachen.


Das höre ich nicht zum ersten Mal.

>Wie gut, dass der Immobilienmarkt derzeit so verrückt ist, dass man solche Sachen machen kann, ohne dass man finanzielle Einbußen davon hat.

Absolut, wir haben trotz Grunderwerbssteuer etc ein nettes Plus gemacht, sonst täte der Versuch halt auch finanziell weh.

>Toll, dass Dein Chef da mit macht.
>Für Dich heisst es aber schon weniger Family time, aber lieber weniger und besser, statt mehr und alle sind schlecht drauf.


Das fasst die Gemüts und Entscheidungsgrundlage sehr treffend zusammen.

Und: mehr Zeit für dieses Forum!



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >