Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 15:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 26.06.2017 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>ein berühmtes Sprichwort sagt: "Wer a sagt, muss nicht b sagen, er kann auch erkennen, dass a falsch ist."
>
>Nach diesem Sprichwort haben wir in den letzten drei Monaten gehandelt und aus Zeitnot die Kurzfassung:
>
>Wir ziehen zurück in die alte Heimat, wobei ich nur halb umziehe. ....


Oha, ihr macht ja Sachen.
Wie gut, dass der Immobilienmarkt derzeit so verrückt ist, dass man solche Sachen machen kann, ohne dass man finanzielle Einbußen davon hat.
Toll, dass Dein Chef da mit macht.
Für Dich heisst es aber schon weniger Family time, aber lieber weniger und besser, statt mehr und alle sind schlecht drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >