turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2017 14:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 23.06.2017 von Sascha
>btw, kennst du den Japanknöterich? Dazu schreibe ich demnächst auch
>noch etwas. Ganz schön stürmisch und regnerisch heute Nacht gewesen.


Ich kenn den. Es hat hier einige Stellen, wo das Zeug wuchert. Der verdrängt sogar die Brombeerhecken!

Hier war es gestern bedeckt und sah zeitweise schwer nach Regen aus, aber es kam dann gar nichts. Ich war mit Yuna sogar im Freibad, eigentlich nicht schlecht, wenn die Sonne nicht runterknallt und es dennoch warm ist. War auch nicht zu voll dort. Heute Nacht dann ein paar Regentropfen, die sicher schon verdampft waren, eh sie den Boden berührten. heute früh dann immer noch bedeckt und schwül. Ich hab der Restratte 3 Eiswürfel in den Käfig gestellt, einen hat sie sich sofort voller Freude gekrallt und dran geschleckt. Donna schleppt sich abwechselt von einen kühlen Ecke in die andere, immer, wenn die Fliesen unter ihr zu warm werden, zieht sie wieder weiter. Sie ist am Dienstag 12 Jahre alt geworden!

Mittlerweile sind es zwar auch wieder 30 Grad, aber es weht ein ordentlicher Wind, weswegen es trotzdem schön durchzieht.
< Auf diese Nachricht antworten >