Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2017 08:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 23.06.2017 von Sascha
> Ganz schön stürmisch und regnerisch heute Nacht gewesen.

Hier das genaue Gegenteil, in der Ferne haben wir einen Blitz gesehen, aber keinen Donner gehört. Keinen Tropfen Regen gab es. Morgens hatte es draußen 25° und drinnen 26°, ächz.

Dann gab es heute früh eine Baustelle auf dem Weg zur Arbeit. IM UBAHN-TUNNEL! Und zwar genau an meiner Haltestelle. Lustig zu sehen, wie die da mit dem orangen Service-Kran-Wagen an den Gleisen rumgefummelt haben, die Anzeige für die Gleise war jedoch komplett überfordert. Der Lauftext sagte zwar, daß nur auf dem einen Gleis gefahren wird, das verfügbare zeigte jedoch nur Züge in eine Richtung an und wechselnd irgendwelche Ankunftszeiten. 2 Minuten, 20 Minuten, 8 Minuten, 40 Minuten. Gegenseite machte irgendwann auch mit beim Anzeigespiel.

Nach 5 Minuten ohne eine Ubahn in irgendeine Richtung bin ich dann zum Bus marschiert, weil ich mir dachte, daß WENN irgendwann eine in Richtung HBF kommen sollte, wäre die ohnehin sauvoll und kein Fenster offen. Somit hat der Arbeitsweg insgesamt nur knapp 15 Minuten länger gedauert, ergo kommt es nicht in den Ärger-Thread.
< Auf diese Nachricht antworten >