Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 05:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.06.2017 von Don Cosmo

> Puh, ja, frag mal...
> Erst eine Tür vom Schlafzimmerschrank abgenommen, weil die hing nur noch quasi an
> einem Scharnier. Dann alles schön angeschraubt und festgestellt, daß die
> Scharniere aus dem Obi doch nicht alle gleich waren! Waren ohnehin froh,
> überhaupt noch drei ganze Sets bekommen zu haben! Argh!


Hast du denn Werkzeug mitgenommen?!

> Dann hat Snoopy ihre Mutter bis in die Tränen getrieben, weil sie noch weiterhin
> ein uraltes Handy mit rum schleift, auf dem sie exklusiv mit Vattern
> telefoniert. "Das iPhone höre ich nie!" - ":such-such: Du hast ja auch ne Harfe
> als Klingelton und den auf ganz leise, kein Wunder, dass Du das nicht hörst!"
>- "Aber wenn mich mein Bruder mal anrufen will auf dem Telefon?" - "Der ruft doch
> auf dem iPhone an!!" - "Aber-aber-aber!!!" - "schimpf-schimpf-schimpf"


Oh, zwei Handys. Mysteriös!

> Auf dem Sofa (alter Ledercouch-3-Sitzer) schläft es sich ebenfalls suboptimal, um
> es mal euphemistisch auszudrücken. Heute geht es zu Ikea, neue Lampe besorgen,
> andere Scharniere, Sach zum Wertstoffhof und so weiter. Den Miezen daheim scheint
> es so lala zu gehen, Couchkumpel ist ihnen aber immer noch etwas suspekt...


Die planen bestimmt etwas!
< Auf diese Nachricht antworten >