Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 07:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 12.06.2017 von Sascha
>
>Puh Archiv, sehr anstrengender Sonntag gestern.


Puh, ja, frag mal...
Erst eine Tür vom Schlafzimmerschrank abgenommen, weil die hing nur noch quasi an einem Scharnier. Dann alles schön angeschraubt und festgestellt, daß die Scharniere aus dem Obi doch nicht alle gleich waren! Waren ohnehin froh, überhaupt noch drei ganze Sets bekommen zu haben! Argh!

Dann hat Snoopy ihre Mutter bis in die Tränen getrieben, weil sie noch weiterhin ein uraltes Handy mit rum schleift, auf dem sie exklusiv mit Vattern telefoniert. "Das iPhone höre ich nie!" - ":such-such: Du hast ja auch ne Harfe als Klingelton und den auf ganz leise, kein Wunder, dass Du das nicht hörst!" - "Aber wenn mich mein Bruder mal anrufen will auf dem Telefon?" - "Der ruft doch auf dem iPhone an!!" - "Aber-aber-aber!!!" - "schimpf-schimpf-schimpf"

Dann Keller "ausräumen". Irgendwelchen alten Kram, den Vattern nie wieder wird nutzen können - bloß ja aufheben, weil Erinnerungsstücke! Im Keller! Hier oben in der Bude auch tausend Sachen, alter Sattel vom Pferd, das vor 25 Jahren gestorben ist: darf nicht weg! Ächz...

>. Und ne unruhige Nacht. Komme mit dem Wetter nicht klar.
>Weiß nicht, wie ich liegen soll, mit Decke ohne Decke mit etwas Decke,
>das ist alles nervig.  Mal schauen, was die Woche zu bieten hat.


Auf dem Sofa (alter Ledercouch-3-Sitzer) schläft es sich ebenfalls suboptimal, um es mal euphemistisch auszudrücken. Heute geht es zu Ikea, neue Lampe besorgen, andere Scharniere, Sach zum Wertstoffhof und so weiter. Den Miezen daheim scheint es so lala zu gehen, Couchkumpel ist ihnen aber immer noch etwas suspekt...
< Auf diese Nachricht antworten >