turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2017 07:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 von Don Cosmo
>Auf FF12HD schaut Snoopy natürlich auch mit schielendem Blick (FF15 quasi nicht gespielt), obwohl sie das Kampfsystem damals total doof fand.

Am Kampfsytem wurde etwas geändert. Ich habe leider keine Ahnung was ein Gambit-System ist, aber viel schlimmer als vorher kann es in der Tat nicht sein.

>>Das hatte Yuna in diesem Halbjahr auch schon als Schulaufsatz. "Schreibe einen förmlichen Brief an den Bürgermeister von Keltern." Ätzend. "Freundliche Grüße, Yuna J." gab Punktabzug.
>
>"Hochachtungsvoll" kommt da drunter! Wäre doch aber toll gewesen, wenn man da so einen Erpresserbrief aus Zeitungen zusammengeklebt hätte.


"Mit freundlichen Grüßen" war gefordert, "Freundliche Grüße" waren Frau Krabummel-Wagenheber zu wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >