PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 19:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 von dixip
>Also über Landstalker schwärmen ja viele. Ich bin bei meinen 2 Versuchen nie so richtig warm geworden und hab recht schnell wieder die Fahnen eingeholt, hatte mit der Iso-Perspektive eher so meine Mühe (das wird auch von den Fans immer als valider Kritikpunkt akzeptiert).

Ich liebe Iso-3D, habe erst vor ein paar Monaten Heimdall 2 durchgespielt und brauche jetzt quasi Ersatz. Ist natürlich immer so ne Sache mit der Steuerung. Diese Spiele sind aber meist ne gute Mischung aus "Action" und Rätseln, das mag ich meist ganz gern.


>Story of Thor fand ich hingegen super, bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich das durchgespielt hatte. Quasi ein Zelda-light mit schönen Animationen und einem Fokus auf ein Kampfsystem, das eher was von Golden Axe/Final Fight und Konsorten hat. Grds. gilt das aber als eher etwas "seicht", also kein gigantischer Klassiker.
>


"Seicht" ist absolut richtig für mich, in bin bei Rätseln nicht besonders helle und hab auch wenig Spaß daran. Ich bin auch häufig mit Spielen glücklich zu machen, die eher so für Fünfjährige sind. Zuletzt hatte ich (in der RPG-Abteilung) Pier Solar gespielt, das ist auch nicht grade tiefsinnig.

>Also gute Spiele in jedem Fall, ich drücke die Daumen, dass sie bei Dir beide *click* machen und Du deinen Spaß hast.

Danke, ich werde berichten! Mega Drive wird sicher in der Sammlung bleiben, da kauf ich mir immer mal was neues. Wobei ich SoT sogar mal für Saturn hatte (glaub ich).
< Auf diese Nachricht antworten >