Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 14:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.06.2017 von turzilla
>Wenn aber dann keiner mehr kommt!

Früher war alles besser!! ;)

>Nee, ist mir im Archiv jetzt schon ein paarmal so ergangen, wahrscheinlich antwortest du dort aber sowieso meistens nur aus Höflichkeit, weil mein Gejammer über die Schule (zurecht!) keinen interessiert.

Hmmm, also interessieren tut es mich schon, ich habe meist nur keine wirklich hilfreichen Tipps oder Erfahrung in dem Bereich. Wäre Yuna ein Katze, wäre das alles viel einfacher!
Grundlegend möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt Dir gegenüber noch mal klarstellen, weil ich so aus den Erzählungen immer mitnehme, wie viel Sorgen Du Dir machst und was Du alles für Deine Tochter leistest, dabei jedoch auf mich nie wie eine dieser Helicopter-Mütter wirkst!
< Auf diese Nachricht antworten >