turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2017 07:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2016 von Sascha
>
>> die Halteverbotsschilder sind aufgestellt und die Ampeln in Betrieb. Ab Dienstag
>> wird es dann "ernst". Ich bin gespannt, ob dann auch mal jemand auftaucht, der
>> das ahndet, zumindest heute früh scheint das Halteverbot noch niemanden zu
>> interessieren.
>
>Da bin ich ja mal gespannt!


Bis jetzt ist der Verkehr normal, allerdings sind ja auch Pfingstferien. Um das Halteverbot kümmert sich erwartungsgemäß aber keiner.

>> Yuna ist bis Montag Vormittag im Pfingstzeltlager, hoffentlich kommen keine
>> schweren Gewitter. Heute soll es noch mal heiß und schwül werden, morgen dann
>> deutlich kühler und etwas Regen.
>
>Da bin ich ja auch mal gespannt!


Samstag Nacht und Sonntag früh Starkregen, dann aber wieder schön. Gestern hat es bis 14.00 Uhr durchgeregnet, aber um 12.00 Uhr war das Zeltlager vorbei. Weil die Zelte vom Regen nass waren, mussten sie nicht abbauen. Sie fand es schön, war aber gestern froh, wieder eine normale Toilette zu haben. Ein bisschen verschnupft und müde war sie auch, aber das gehört zu einem zünftigen Zeltlager doch dazu. Ich war als Kind leider total verschüchtert und war für solche Sachen viel zu feige.
< Auf diese Nachricht antworten >