turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2017 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.05.2017 von Sascha
>
>> jetzt ist das doch ganz schön heiß geworden hier. Dieses Jahr hat es abartig viel
>> Zecken, Yuna ist zwar gegen FSME geimpft, ich sollte durch die Infektion als Kind
>> immun sein, Borreliose ist ganz gut behandelbar, trotzdem sind die Viecher eklig.
>> Donna hat ein hochwertiges Zeckenhalsband, hat sich aber trotzdem einige
>> eingefangen.
>
>Ich hatte früher für den Köter Frontline, das wird in den Nacken aufgetragen
>und hat deutlich besser gewirkt als das Zeckenhalsband was er mal hatte.


Frontline hatte ich auch schon, das spült sich bei wasserverrückten Hunden aber sehr schnell ab und muss dann dauernd erneuert werden. Das "Seresto"-Halsband war besser, hält auch bis in den Spätherbst. Nur dieses Mal hat sie trotzdem einige Zecken. Letzte Woche ist sie aber auch einmal durch die Wiese gerannt und hatte anschließend ca. 20 Zecken auf dem Fell, wobei man auf dem schwarzen Fell ja nur die mit dem braunen Hintern sehen kann...

>> Frau Krabummel-Wagenheber hat Yuna angeboten nach den Pfingstferien eine kleine
>> Präsentation über Feuer zu machen, um ihre Note auszugleichen. Ich empfinde den
>> Test immer noch als fiesen "Racheakt", freue mich aber, dass sie wenigstens eine
>> Chance bekommt.
>
>Hmm, da freut sich der Pyromane in ihr!


>> Morgen werde ich mal im Baumarkt gucken was eine kleine Heliumkartusche kostet,
>> mir ist eingefallen, dass Yuna sich schon immer mal gewünscht hat, wie Micky
>> Maus zu sprechen. Leider war über Amazon Prime (rechtzeitig) keine mehr zu
>> bekommen.
>
>Sie kann ihre Feuer-Präsentation als Micky Maus halten!


Klasse Idee! Der Karrierestart für einen weiblichen Mario Barth?
< Auf diese Nachricht antworten >