Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2017 05:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 30.05.2017 von turzilla

> jetzt ist das doch ganz schön heiß geworden hier. Dieses Jahr hat es abartig viel
> Zecken, Yuna ist zwar gegen FSME geimpft, ich sollte durch die Infektion als Kind
> immun sein, Borreliose ist ganz gut behandelbar, trotzdem sind die Viecher eklig.
> Donna hat ein hochwertiges Zeckenhalsband, hat sich aber trotzdem einige
> eingefangen.


Ich hatte früher für den Köter Frontline, das wird in den Nacken aufgetragen
und hat deutlich besser gewirkt als das Zeckenhalsband was er mal hatte.

> Frau Krabummel-Wagenheber hat Yuna angeboten nach den Pfingstferien eine kleine
> Präsentation über Feuer zu machen, um ihre Note auszugleichen. Ich empfinde den
> Test immer noch als fiesen "Racheakt", freue mich aber, dass sie wenigstens eine
> Chance bekommt.


Hmm, da freut sich der Pyromane in ihr!

> Morgen werde ich mal im Baumarkt gucken was eine kleine Heliumkartusche kostet,
> mir ist eingefallen, dass Yuna sich schon immer mal gewünscht hat, wie Micky
> Maus zu sprechen. Leider war über Amazon Prime (rechtzeitig) keine mehr zu
> bekommen.


Sie kann ihre Feuer-Präsentation als Micky Maus halten!
< Auf diese Nachricht antworten >