Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2017 20:44 Uhr
Thema: Re:American Gods S01E01 ''The Bone Orchard'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:American Gods S01E01 ''The Bone Orchard'' (Spoiler!) von Samiel
>Ich habe die ersten 5 Folgen gesehen. Schlecht ist es nicht, aber es hat schon arge Längen. Außerdem nervt mich ungeheuerlich, dass Shadow bis jetzt nicht gerafft hat, dass er es mit Göttern zu tun hat. Er macht aber auch keine Anstalten, alles mal zu hinterfragen, was um ihn herum an Übersinnlichem geschieht. Total bescheuert!

Das ist im Buch exakt genauso und hat mich ebenso schon irritiert. Ich hoffe am Ende noch auf den "big reveal", wo man anerkennend durch die Zahnlücke pfeifen möchte, sofern man eine hätte. Um Mschls Willen hoffe ich auch, dass es so kommen wird!!
< Auf diese Nachricht antworten >