turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 07:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 26.05.2017 von Sascha
>Puh Archiv, Ätzend langer Tag gestern. Aber er war ja irgendwann vorbei.

Wir waren gestern zum dritten Mal auf dem Imker-Fest im Ranntal, wo es eine sehr leckere Bratwurst gibt. Ich weiß nicht, wie weit genau das ist, werden so ca. 4 Kilometer Hinweg sein. Da wir lieber Rundwege gehen und ich genau weiß, dass man in Richtung des Nachbarortes auch aus dem Tal raus kann, haben wir uns nun schon zum dritten Mal verlaufen und hatten einen etwas längeren Rückweg von ca. 6 Kilometern. Dieses Mal war aber ich nicht Schuld, da Turzillamann "das jetzt mal in die Hand" nehmen wollte und hat bei dem herrlichen Wetter eigentlich auch viel Spass gemacht. Die Wanderwege im Ranntal sind aber wirklich auch sehr mies ausgeschildert. Yuna meinte, nächstes Jahr sollten wir den Weg einfach wieder zurück gehen, das ist aber auch irgendwie langweilig. Am schönsten fand ich es, dass unsere alte Donna fröhlich und locker mitmarschiert ist. Hatte schon Sorge, ob sie so eine lange Strecke noch ohne Weiteres durchhält.  

>Aber nun ist ja schon Freitag und Samstag und Sonntag steht vor der
>Tür und übernächsten Montag wird's mit dem Feiertag auch wieder ein
>überlanges Wochenende. (/_\)
>
>Und mit dem Brückentag heute, wird wenigstens nicht so voll. Die letzten
>Freitage war's zum Feierabend hin immer zäh und letzte Woche mit mehreren
>Autobahnunfällen und Sperrungen habe ich 1 1/2 Stunden nach Hause gebraucht.
>Das eine 1 Kilometer Stück alleine 40 Minuten. Und Ferien sind hier noch mal
>eine Woche. Aber ich weiß nicht, ob nächste oder übernächste. Also auch wieder
>leerer.


Hier ist noch eine Woche Schule, dann beginnen die Ferien. Die erste Woche zuhause, dann eine Woche Bauernhof.
< Auf diese Nachricht antworten >