Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2017 07:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Moin Archiv,

Heute wird mal wieder gestreikt, was freue ich mich schon auf die Demo! Lautes Trillerpfeifen, lautes Gebrüll von Pfeifen ... ich finde das Angebot der Arbeitgeber auch nicht dolle, aber es wird gleich immer so getan, als würde der Gegenüber Kinder fressen und zur Sklavenhaltung zurückkehren wollen.
Naja, mehr als "Anwesend" werde ich nicht sein, dem AG melden, daß man streikt und dann mal gucken...

Heute Abend ist Eigentümerversammlung, eine weitere Veranstaltung, wo sich viele Leute gegenseitig anmaulen. Wird mitunter abgestimmt, ob der Hausmeister bleiben soll oder nicht, ist ein netter Kerl und hat so seine Spezis, die ihn allein menschlich unterstützen. Aber die Arbeit hat der Mann echt nicht erfunden, insofern sieht die Anlage recht trostlos aus. Bin noch unentschlossen, was ich abstimmen soll...

Morgen ist hier Feiertag, insofern beginnt das lange Wochenende für mich schon heute ... mit Staubsaugen und -wischen!
< Auf diese Nachricht antworten >