Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2017 11:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.05.2017 von turzilla
>Hm, vielleicht würde: "Ich werde nie mehr nach oder während einer Wanderung einkehren wollen!", helfen, aber so weit möchte ich nicht gehen.

Ihr Frauen seid mit euren Versprechungen immer sehr schnell zur Hand, aber einhalten, jaaaa, einhalten ist dann wieder eine andere Sache!

>Die Scheune ist fast genauso groß und hoch wie das Haus, [...] Klein, alt, direkt an der Straße, ich liebe es trotzdem.

Ah, okay, jetzt habe ich ein besseres Bild vor Augen. Klingt natürlich verlockend, so ein Vorhaben, wobei ich mir das mit der Terrasse auf der Scheune noch nicht so ganz vorstellen kann. Also ich hab ein Bild vor Augen, aber bin mir unsicher, ob das hübsch ist. Stelle es mir wie ein Auto vor, das man zum Cabrio umbaut und das dafür eigentlich nicht so recht geschaffen ist ... wie ein VW Bully vielleicht. :)
Aber ... macht mal. Und nachher schöne Photos machen. So alte Bilder sind gleich drei mal so toll, wenn man das Haus im Lauf der Zeit erlebt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >