turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2017 07:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 22.05.2017 von Sascha
>
>Huch Archiv, Donnerstag ist ja schon wieder ein Feiertag. Aber so
>am DO vor dem FR und SA ist auch gar nicht so verkehrt. Mal schauen.
>Hab den Sonnenschirm immer noch nicht aufgebaut. Hab den Sonnenschirm
>immer noch nicht aufgebaut, weil die Grillecke noch nicht ganz fertig
>ist. Aber die Woche wird das sicher was.


Wir haben hier seit 2 Jahren Gleithaken und Stahlseile für einen Sonnenschutz über unserem Mini-Terrässchen liegen. Turzillamann behauptet, er würde deshalb nicht dazukommen, weil ich so oft in den Urlaub will. "Sascha unterschreibt das!" Jaja. Der Schirm tut es noch, sieht aber nimmer so schön aus.

>Der Mai ist ja auch schon fast wieder vorbei.

Oh ja, mir ist vorhin auch aufgegangen, dass meine Planung für den Kindergeburtstag nicht wirklich aufgeht. Wir wollten Sonnatags feiern, das würde aber auf den Pfingstsonntag kommen. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen, evtl. vielleicht im Juni nachholen, wenn sie das will.
< Auf diese Nachricht antworten >