Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 11:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.05.2017 von Don Cosmo
>>Das musste ich erstmal googlen...
>
>Du hast dabei hoffentlich gesehen, daß es die selbe Firma ist, die auch Playmobil herstellt!
>
>>Wie lange halten denn da Pflanzen ohne nachfüllen durch? Auch mal 2 Wochen?
>
>Muss man mal sehen, wir haben nun einen bunten Mix aus Lechuza und klassischem Hydrokultur, vor allem auf dem Balkon (oberster Stock, offen, bis spätem Mittag volle Sonne) sind die Wasserspeicher Gold wert, vor allem aber auch, weil bei starkem Regen das Wasser nur bis zum Wasserspeicher läuft und danach weitere ab.
>Für drinnen machen die Gefäße auch einen schöneren Eindruck als nur "Pflanztöpfe".
>Solche haben wir nun ein paar (Bild zu groß zum einbinden):
>[https://assets.bakker.com/ProductPics/810x978/80069-05-BAKI_20120427215700.jpg]
>Und so einen an der Decke mit Kräutern:
>[https://wir-testen-und-berichten.de/wp-content/uploads/2015/04/5Kr%C3%A4utertopfLECHUZA.jpg]


Danke, sieht definitiv interessant aus; unsere Wohnung/Balkon ist noch etwas ungrün (ausser unserem Moosbild), da müssen wir unbedingt mal ran.

>>Aktuell bestes Wetter: tagsüber 25-30°C und nachts <20°C, fein!
>
>In welchem München warst Du noch mal? 30° hatte es doch gestern nie und nimmer.


Monaco an der Riviera. Ne hast ja recht, so weit waren wir zum Glück noch nicht; war jetzt eher eine generele Aussage.

>>Ansonsten war es eine ziemliche Scheiss-Arbeits-Woche und es kann nur aufwärts gehen.
>
>Höre ich da Ironie?


Neeeee....
< Auf diese Nachricht antworten >