Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 09:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.05.2017 von turzilla
>Wir hatten gestern Abend, nach zwei herrlich warmen Sommertagen, das erste Gewitter und so richtig schönen (warmen) Dröschregen.

Was ist denn ein Dröschregen?

>In 3 Wochen geht es wieder für eine Woche auf den Bauernhof, dann wäre es toll, wenn wir gutes Wetter hätten. Ich hätte nie gedacht, mal mehr als zweimal am gleichen Ort Urlaub zu machen, aber mittlerweile fühlt es sich so an, als würde man zu guten Freunden fahren.

Und wie sieht es turzillamann?

>Ich muss nachher noch ins Kaufland, kriege im Edeka kein Stevia-Ketchup und kein Gurken-Limetten-Minze-Wässerchen von Volvic.

VOLVIC??2 PFUI DEIBEL!!1

>Dann darf ich wieder Rentner Slalom fahren! Zum Baumarkt muss ich auch noch. Und Rasen mähen. Und Wäscheberge beseitigen.

Puh, wir müssen heute mal wieder mit den Miezen zum Tierarzt, Routinecheck und bei Kiki mal wieder Blutprobe. Morgen zum Wertstoffhof, paar Sachen entrümpeln und danach Wocheneinkauf und zum Lechuza-Outlet. Snoopy hat an denen einen Narren gefressen...
< Auf diese Nachricht antworten >