turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 08:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 19.05.2017 von Sascha
>
>Huhu Archiv, schon schön warm. Momentan so um die 30 Grad.
>Aber ich find's noch alles im Rahmen. Mal schauen, wie das
>in ein paar Wochen ausschaut.


Wir hatten gestern Abend, nach zwei herrlich warmen Sommertagen, das erste Gewitter und so richtig schönen (warmen) Dröschregen. Heute ist es über 10° kühler und es regnet. Zum Wochenende wieder schön, wenn auch nur knapp 20°. In 3 Wochen geht es wieder für eine Woche auf den Bauernhof, dann wäre es toll, wenn wir gutes Wetter hätten. Ich hätte nie gedacht, mal mehr als zweimal am gleichen Ort Urlaub zu machen, aber mittlerweile fühlt es sich so an, als würde man zu guten Freunden fahren.

Ich muss nachher noch ins Kaufland, kriege im Edeka kein Stevia-Ketchup und kein Gurken-Limetten-Minze-Wässerchen von Volvic. Dann darf ich wieder Rentner Slalom fahren! Zum Baumarkt muss ich auch noch. Und Rasen mähen. Und Wäscheberge beseitigen.
< Auf diese Nachricht antworten >