Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 09:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.05.2017 von turzilla
>>>Morgen vormittag werde ich die Räder mal entmotten, vielleicht fahren Yuna und ich nachmittags in die Eisdiele und essen einen dicken, fetten Eisbecher.
>>
>>Sehr schön, beste Idee.
>
>Es kommt halt auf die Hausaufgabenlage an. Die kriegen heute sicher Hausaufgaben für zwei Tage,


Die spinnen doch!

> da sie morgen nach der ersten Stunde mit Frau Bimmelbammel-Schießmichtot in die Lutherausstellung nach PF gehen. Morgen Mittag haben wir aber einen Impftermin beim Arzt. Zur Not dann halt doch mit dem Auto.

Oh je, erzählt das bloß nicht rum, nicht, dass du noch mit den Impfgegner-Mammis Ärger kriegst.
>
>Ja, aber dann fühl ich mich auch scheisse.


Wieso? Er fühlt sich doch auch nicht scheiße, wenn ihr nicht einkehrt, oder doch?
< Auf diese Nachricht antworten >