turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.05.2017 von Rinoa
>>Morgen vormittag werde ich die Räder mal entmotten, vielleicht fahren Yuna und ich nachmittags in die Eisdiele und essen einen dicken, fetten Eisbecher.
>
>Sehr schön, beste Idee.


Es kommt halt auf die Hausaufgabenlage an. Die kriegen heute sicher Hausaufgaben für zwei Tage, da sie morgen nach der ersten Stunde mit Frau Bimmelbammel-Schießmichtot in die Lutherausstellung nach PF gehen. Morgen Mittag haben wir aber einen Impftermin beim Arzt. Zur Not dann halt doch mit dem Auto.

>>Wenn wir mit Turzillamann unterwegs sind, dann kehren wir nämlich nie irgendwo ein, irgendeine Ausrede findet er immer.
>
>Hah, das wär für mich ein Grund, dass er in Zukunft dann alleine gehen kann. Bzw. ich würd ohne ihn einkehren.


Ja, aber dann fühl ich mich auch scheisse.
< Auf diese Nachricht antworten >