Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 06:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.05.2017 von turzilla

> Sie haben mittlerweile an jedem der 3 Zebrastreifen eine Fußgängerampel
> aufgebaut, ich habe jetzt auch herausgefunden, warum. Ab Montag ist die B 10 ab
> Wilferdingen dicht, und die Massen werden sich hier durchs Kaff wälzen. Um dann
> überhaupt noch aus der Einfahrt rauszukommen, werden wir dann wohl das Kind
> losschicken müssen, damit es die Fußgängerampel bedient und so den Strom der LKWs
> unterbricht. Vielleicht bekomme ich von der Gemeinde auch eine Funkfernbedienung,
> damit ich die Ampel vom Wohnzimmer aus auf Rot schalten kann? DAS wäre mal ein
> Spaß!


Sowas ist Super-ärgerlich und Super-nervig. Das tut mir richtig leid. (/_\)
< Auf diese Nachricht antworten >